Adventsverkauf

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern,

wie in den Vorjahren werden wir auch dieses Jahr an den Adventssonntagen an der Kirche zum Göttlichen Erlöser (Erlöserkirchstr.) Selbstgebackenes sowie Glühwein und Kakao verkaufen. Wir möchten versuchen jedem Mitglied die Teilnahme zu ermöglichen. Daher wird der Verkauf wieder stufenübergreifend durchgeführt. Das bedeutet für Euch, dass Ihr Euch Euren Wunschtermin selbst aussuchen könnt.

Gebt den unteren Abschnitt des Briefes bitte schnellstmöglich Eurem Leiter ab.

Plätzchenverkauf 2018

Um die Vielfalt der Kekse zu erweitern, freuen wir uns natürlich auch über Keksspenden. Bringt die Keksdosen einfach beschriftet mit zur Gruppenstunden.

Vielen Dank und Gut Pfad,

Eure Leiterrunde