Fett Frostig Aktionstag- Per Anhalter durch die eigene Hood

Liebe Eltern, liebe Pfadis,

auch das geliebte Fett Frostig kann diesen Januar leider nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen gibt es am 9.Januar einen dezentralen Aktionstag, an dem alle Pfadis teilnehmen können.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein kleiner grüntastischer Planet. Um diesen fremden -oder doch nicht ganz so fremden Planeten?- zu erkunden wurde ein Reiseführer geschrieben. 

Der Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis Hood“ ist ein äußerst bemerkenswertes Buch. Wahrscheinlich das bemerkenswerteste, sicherlich das erfolgreichste Buch, das die großen Verlage der DPSG je herausbrachten. Er hat längst die Enzyklopädien- der Pfadfinder als Standardnachschlagewerk für alle Kenntnisse und Weisheiten abgelöst. Und das in zweierlei Hinsicht. Erstens ist er ein bisschen billiger und zweitens stehen auf seinem Umschlag in großen, freundlichen Buchstaben die Worte „KEINE PANIK“. 

Also pack den Reiseführer und Dein Smartphone ein und mach Dich auf den Weg. Melde Dich hier an!