Dein Abenteuer als Leiter beginnt hier!

Bist du bereit, eine inspirierende Rolle in der Welt der Pfadfinder zu übernehmen? Wir suchen junge Erwachsene und ältere Jugendliche, die sich ehrenamtlich als Gruppenleiter engagieren möchten. Bei uns kannst du Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg begleiten, ihnen unvergessliche Erlebnisse schenken und dabei selbst wachsen. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Lust auf Abenteuer hast und einen positiven Einfluss ausüben möchtest, dann bist du genau richtig in unserem Team!

Mach den ersten Schritt!

Keine Vorerfahrung? Kein Problem! Wir bieten dir eine herzliche Gemeinschaft, Einführungskurse und die Freiheit, deine eigenen Ideen umzusetzen. Kontaktiere unseren Stammesvorstand, Adrian und Philipp, oder schau bei einer unserer Gruppenstunden vorbei. Entdecke, was es bedeutet, Teil unserer Pfadfinderfamilie zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Wölflingsleiter*innen: Adrian, Christoph, Franziska und Philipp

Jungfadfinderleiter*innen: Adrian, Christoph, Franziska und Philipp