Ehemaligen-Treffen am 26.04.2014

| Keine Kommentare

„Erinnerst Du Dich noch…?“

Es war wieder so weit. Nach 5 Jahren haben wir wieder alle Ehemaligen, die unseren Stamm in den vergangenen Jahrzehnten bereichert haben, eingeladen uns bei einem gemeinsamen Treffen zu besuchen.

Zuvor wurde kräftig aufgeräumt, vorbereitet, geputzt und Zelte aufgebaut.Vor allem haben wir uns unserem großen und gutem Archiv gewidmet, haben die Bilderrahmen neu bestückt sowie die Stammeschronik weiter geschrieben.

Um 17.00 begann offiziell das Treffen mit Grillbuffet und Getränken. Wir durften ca. 30 Personen unterschiedlichsten Alters aus der Geschichte des Stammes begrüßen. Gemeinsam schwelgten wir in alten Zeiten, kramten fast vergangene Geschichten wieder ans Tageslicht, lachten über Anekdoten aus Lagern und Gruppenstunden und stießen auf die alten und neuen Zeiten an.

Gegen 1.00 Uhr nachts wurden die letzten Biere genossen und sich in die Nacht verabschiedet.

Sollest Du, liebe/r Ehemalige/e, keine Einladung zu diesem Treffen erhalten haben, bitten wir um Kontaktaufnahme unter:

heimbauverein [at] netcologne [dot] de

So können wir Dich beim nächsten Treffen ebenfalls einladen.

 

Wir, der Jugendheim St. Georg e.V. sowie die Leiterrunde des Stammes johannes Bosco, bedanken uns bei allen Beteiligten für einen denkwürdigen Abend und freuen uns, wenn es zukünftig irgendwann wieder gemurmelt wird:

„Erinnerst Du Dich noch…?“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.