Geschichte lebt!

| Keine Kommentare

Ich  haben gestern von Karl Josef Krieger, Bilder von einem der ersten Lager des neu gegründeten Stammes erhalten es ging 1948 nach Waldbröhl, sowie ein ganz persönlich geschriebenes Fahrtenbuch vom Stammessommerlager 1954 nach Schottland alles wichtige Dinge für unser Archiv. Ich habe mich sehr nett mit Ihm Unterhalten und gespannt den Erzählungen aus den Vergangenen Tagen gelauscht.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die wertvollen Erinnerungen über unseren Stamm bedanken. Wir werden sie ins Archiv einpflegen und hegen und pflegen.

Solltet auch Ihr noch Bilder Aufnäher Kluften oder andere Pfadfinder Dinge haben die bei euch zu Hause einstauben, dann meldet euch gerne bei uns. Wir kommen vorbei hohlen sie ab und sorgen dafür das die Zeit nicht in Vergessenheit gerät.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.