Jambotrain – Juffi Aktion

| Keine Kommentare

Hallo Juffis,

am 23. Februar findet in ganz NRW ein Monopoly-Spiel der besonderen Art statt. Das Spielfeld ist ganz NRW und die Deutsche Bahn und ihre Bahnhöfe unser Ziel.

jambotrain.php

Ich möchte an dem Tag mit Euch zusammen einen Trupp stellen, der gegen viele andere Pfadfinder antritt, um die meisten Mieteinnahmen zu erhalten und Besitzer der meisten Bahnhöfe zu werden.

Wir werden um 6.45 Uhr in Deutz am Bahnhof starten. Dann fahren wir auf einer Route, die wir uns vorher selber überlegen, die Bahnhöfe ab. Zwischendurch müssen wir knifflige Aufgaben lösen und uns von jedem Bahnhof, den wir kaufen wollen, in der Zentrale melden.

Nicht zu vergessen: die Beweise, die wir sammeln müssen, um nachzuweisen, dass wir die Ersten an dem Bahnhof waren. Gegen 16 Uhr ist ein gemeinsames Essen mit den anderen Gruppen geplant und im Anschluss geht es nach einer großen Siegerehrung wieder zurück, sodass wir voraussichtlich gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause sind.

Hast Du Lust? Bist Du ein Siegertyp und willst mit den anderen Juffis aus deiner Gruppe gewinnen? Nicht? Dabei-sein ist Alles! Dann melde Dich schnell bei mir an.

Der Kostenbeitrag wird bei ca. bei 20-25€ liegen. Da hängt davon ab, wie viele Teilnehmer wir werden und ob wir ein oder zwei NRW-Tickets brauchen.

Beginn: 6:45 Uhr, Haupteingang Deutzer Bahnhof

Ende: gegen 20:00 Uhr am Jugendheim