Letzte Infos und Packliste für Pfingsten

Liebe Eltern, liebe Gruppenmitglieder,

Wir treffen uns am Freitag, den 18.05. um 17.00 pünktlich am Pfadfinderheim.

Bitte denkt daran, euren Rucksack so zu packen, dass ihr ihn eigenständig tragen könnt, da wir nicht wissen, wie weit man vorort noch zum Zeltplatz laufen muss.

Das Taschengeld ist für Wölflinge auf 10€, Juffis 15€, Pfadis 20€ begrenzt. Bitte nehmt keine elektronischen Geräte wie Handys und Tablets mit, die braucht ihr auf dem Lager nicht und werden sonst von der Leiterrunde eingesammelt. Für den Verlust solcher Gegenstände seid ihr sonst selbst verantwortlich!

Unser Lager hat das Thema Römer, falls jemand ein Kostüm oder ein Laken zum Verkleiden hat, darf er/sie das gerne mitnehmen!

Wir werden am Montag vorraussichtlich zwischen 17 und 18 Uhr am Heim sein, die Eltern werden aber nochmal in den Whatsapp-Gruppen benachrichtigt!

bis Freitag und Gut Pfad,

eure Leiterrunde

Packliste:

kleiner Rucksack für Tagesausflüge

Trinkflasche, Brotdose

Schlafsack, ggf. Kissen

Isomatte

Kulturbeutel (Zahnbürste, -pasta, Shampoo, Duschgel, Sonnencreme, Mückenschutz usw.), Handtuch

Badesachen

Besteck und Ess-Geschirr, inkl. Geschirrhandtuch und Beutel für die Ess-Ausrüstung (im besten Fall beschriftet)

Kluft und Halstuch

Messer, Taschenlampe