Nach 14 Jahren Vorstand….

| Keine Kommentare

Markus Stinze ist heute nach 14 Jahren Im Vorstand vom Heimbauverein aus dem Vorstandsposten ausgeschieden. Seine Amtszeit ist regulär ausgelaufen und er hat sich nicht wieder zur Wahl gestellt.  Er bleibt dem Heimbauverein aber weiterhin erhalten.

Wir bedanken uns für 14 tolle Jahre in denen er viel geleistet hat.

IMG_7281

Um nur ein paar Dinge zu erwähnen an denen er beteiligt ist. Der Dachumbau, Kanalanschluss,Wärmedämmung der Außenwand im Truppraum, Kernsanierung Badezimmer, Umbau der Küche, Umbau Werkraum, Renovierung der Decke im Truppraum sowie einbau neuer Fenster.

Er war natürlich nicht alleine dabei. Aber er hat dennoch als Vorstand viel dazu getragen.

 

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Stefan Arenz (Stoven)(links auf dem Bild) Sascha Volpe (rechts) und  beide haben sich wieder zur Wahl gestellt. Julian Gauder (mitte) ist neu hinzu gekommen. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute für die Kommenden Jahre und freuen uns auf viele neue tolle Projekte.

IMG_7285

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.