Pfadfinder und Feuerwehr richten die Maifeier 2017 aus

| Keine Kommentare

Hallo,

an diesem Sonntag ist es so weit. Wir eröffnen mit der Feuerwehr zusammen die Freiluft Saison in unserem schönen Ort.

Bei voraussichtlich bestem Wetter, bieten wir euch ab 17.00 leckere Hopfensmoothies (Bier), Softgetränke und auch das beste vom Grill durch Das Flammenwerk auf dem Platz.

Die Freiwillige Feuerwehr Köln, Löschgruppe Heumar und der Stamm Johannes Bosco richten dieses Jahr im Namen der Arbeitsgemeinschaft der Ortsvereine. Sämtliche Gewinne die durch diese Veranstaltung erwirtschaftet werden, werden 50/50 durch Feuerwehr und Pfadfinder geteilt und kommt der Jugendarbeit bei uns im Ort zu gute.

Also, was gibt es besseres, als Freunde treffe, Lecker was trinken und dabei auch noch die Jugendarbeit zu unterstützen.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns ab 17.00 auf dem Platz am Bürger und Vereinszentrum