Pfingsten in Westernohe 2019! #PiW19

| Keine Kommentare

Liebe Pfadfinder*innen,

Das Jahr ist schon fast zuende, das nächste Jahr steht vor der Tür. und natürlich wird es wieder einige coole Aktionen geben!

Deshalb kommt jetzt schon die erste Anmeldung. Pfingsten geht es wieder mit dem gesamten Stamm nach Westernohe!

Westernohe ist das DPSG Bundeszentrum, das an Pfingsten von über 4000 Pfadfinder*innen besucht wird. Wer schon mal einen Eindruck gewinnen möchte, kann sich die Rückblicke der letzten Jahre ansehen: https://dpsg.de/pfingsten.html

Und nun meldet euch fleißig an, damit wir ein cooles Lager mit möglichst vielen Leuten haben!

Gebt die Anmeldung bitte bis zum 31.01. bei eurem Leiter/ euerer Leiterin ab. So bekommen wir den Frühbucher-Rabatt und sparen viel Geld!  Anmeldung Pfingsten

Gut Pfad,

Die Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.