Thinking Day am 22. Februar

| Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben die Pfadfinder in Rath-Heumar den Kreisverkehr wieder mit Pfadfindermännchn geschmückt. Anlässlich des Thinking Days, der am 22. Februar gefeiert wird, werden wir uns morgen um 18.30 dort versammeln , um den Geburtstag des Pfadfindergründers Robert Baden-Powell und seiner Frau Olave zu feiern. Weltweit zeigen Pfadfinder an diesem Tag auf unterschiedliche Weise ihre Verbundenheit mit den anderen Pfadfindern auf der Welt!
Wir werden, wie es schon Tradition geworden ist, in Kluft und mit Halstuch vor Ort sein und ein gemeinsames Foto zu machen. Schaulustige sind natürlich herzlich eingeladen!

Gut Pfad,
die Pfadfinder des Stammes Johannes Bosco

PS: hier eine kleine Erinnerung aus dem Jahr 2014

1937733_658565254181577_629516700_o

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.