70-jähriges Stammesjubiläum am 16.09.2017

Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern und Freunde!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird unser Stamm dieses Jahr 70 Jahre alt. Das möchten wir natürlich mit euch gemeinsam feiern!

Ihr seid herzlich eingeladen, uns am 16.09.17 ab 14 Uhr im Hainbuchenweg 17, 51107 Köln Rath/Heumar zu besuchen!

Es warten verschiedene Aktionen für Jung und Alt auf euch und wir freuen uns, diesen tollen Tag mit möglichst vielen Pfadfindern zu feiern! Für Essen, Trinken und Live-Musik ist natürlich auch gesorgt.

Für unsere Cafeteria sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Diese soll wieder mit den unterschiedlichsten Kuchen gefüllt werden. Dazu würde wir uns über entsprechende Kuchenspenden freuen. Genauso über Hilfe beim Betreiben der Cafeteria.Wer uns unterstützen möchte, kann sich gerne bei Britta melden (Kontakt siehe Anhang).

wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen bis dahin

Gut Pfad,

die Pfadfinder aus Rath/Heumar