Anmeldung zu Pfingsten in Westernohe #PiW20

| Keine Kommentare

Liebe Pfadfinder*innen,

natürlich wollen wir auch dieses Jahr mit Euch an Pfingsten wegfahren. Wie letztes Jahr geht es wieder nach Westernohe! Das Lager findet vom 29.05. bis zum 01.06.2020 statt.
Westernohe ist das DPSG Bundeszentrum, das an Pfingsten von über 4000 Pfadfinder*innen besucht wird. Wer schon mal einen Eindruck gewinnen möchte, kann sich die Rückblicke der letzten Jahre ansehen und schonmal Infos für dieses Jahr lesen: https://dpsg.de/de/aktionen/pfingsten/piw-2020.html

Alle weiteren Infos findet ihr auf der Anmeldung (hier klicken). Außerdem kommen einige Wochen vor der Fahrt noch letzte Infos und eine Packliste.

Gebt die Anmeldung bitte bis zum 08.04.2020 bei euren Gruppenleiter*innen ab.

Gut Pfad,

Die Leiterrunde