Einladung Sommerlager 2015 Anmeldeschluss 1.5.2015

Anmeldung zum Sommerlager 2015

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter,

Der Platz steht und es ist gebucht! Dieses Jahr gibt es endlich wieder ein Sommerlager. Wir fahren mit dem Zug nach Österreich zum Pfadfinderdorf Zellhof (ca. 20 km von Salzburg entfernt). Dies ist ein Treffpunkt vieler Pfadfinder mit super Aktivitätsmöglichkeiten.
Also los, packt Eure Rucksäcke und meldet Euch schnell bei Euren Leitern an!

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Wann: 25. Juli bis 08. August 2015
Wohin: Pfadfinderdorf Zellhof
Wer: Wölflinge, Juffis, Pfadis, Rover, Leiter
Wie viel: 280,- Euro 230,- für Geschwisterkinder
Infos? Wir planen noch einen Elternabend, an dem weitere Infos folgen und Fragen
geklärt werden
können.

Außerdem halten wir Euch auch über unsere Homepage auf dem Laufenden.
Bitte überweist die Anmeldegebühr in Höhe von 150,- Euro bis zum 01.05.2015 auf das Stammeskonto (s.u.). Die Restzahlung muss bis zum 01.07.2015 überwiesen werden.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Leiterrunde