Gruppenstunden fallen aus!

Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern,

durch die aktuellen hohen und weiter steigenden Infektionszahlen haben wir uns dazu entschieden, vorerst keine Gruppenstunden stattfinden zu lassen.

Die Gruppenstunden nach den Sommerferien waren für alle wieder ein Schritt in die Normalität und wir Leiter*innen haben gemerkt, wie sehr sich auch die Kinder und Jugendlichen auf die regelmäßigen Treffen gefreut haben.

Dennoch wollen und müssen wir Euch und uns schützen. Sobald sich die Infektionszahlen und die Gesamtsituation wieder bessern, möchten wir auch wieder mit den Gruppenstunden starten. Dazu werden wir Euch auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr Ideen und Vorschläge habt, wie wir auch ohne Gruppenstunden nicht komplett das Pfadfinder*insein aus den Augen verlieren, meldet Euch gerne bei uns!

Bis dann gebt auf Euch und Eure Mitmenschen Acht und wir verbleiben mit einem
GUT PFAD