Badezimmer Umbau 2010

Wir haben 2010 unser Badezimmer durch eine Großzügige Unterstützung der Kirche in Rath/Heumar renovieren können. Unser Haus konnte nicht mehr vermietet werden, da das Badezimmer verschimmelt und Kaputt war. Wir standen davor unser Haus zu schließen da wir es so nicht mehr nutzen konnten.

Da ist die Kirche eingesprungen und hat uns unterstützt. Ebenso der  Forderverein der DPSG Köln.

Wir konnten das Badezimmer Kernsanieren. Wir haben bis auf die Außenwände alles raus gerisssen. Dusche, Toiletten, Waschbecken und die Heizung alles musste raus. So konnten wir von Null an alles neu aufbauen.

Wir haben jetzt die neueste Energiesparende Technick eingebaut. Wir wollen mit leuchtendem Beispiel vorran gehen. Eine Brennwert Heizung wurde eingebaut. Die 5L  Untertisch Geräte wurden durch moderne durchlauf erhitzer ausgewechselt.

Wir konnten den Umbau zum jahres Begin 2011 abschließen und erfreuen uns seit dem an einem Bad, in dem es sogar Spaß macht zu Putzen 🙂