Der Förderverein Jugendheim St. Georg e.V. spielt eine zentrale Rolle in der Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Pfadfinderstammes und des Jugendheims. Durch die Förderung von Projekten, Aktivitäten und der Instandhaltung unserer Einrichtungen tragen die Mitglieder des Vereins maßgeblich zu einem lebendigen und inspirierenden Umfeld für unsere jungen Pfadfinder bei.

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Wenn du die Arbeit des Pfadfinderstammes und des Jugendheims St. Georg unterstützen möchtest, laden wir dich herzlich ein, Fördermitglied zu werden. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erfahrungen und Lernmomente schenken. Kontaktiere uns für weitere Informationen zur Mitgliedschaft und wie du uns unterstützen kannst. Dein Beitrag macht den Unterschied!

Als Fördermitglied hast du die einzigartige Möglichkeit, einen direkten Beitrag zur Förderung der Jugend- und Bildungsarbeit in unserem Stamm zu leisten. Dein Engagement ermöglicht es uns, spannende Projekte und Veranstaltungen zu realisieren, die ohne die finanzielle und ideelle Unterstützung unserer Förderer nicht möglich wären. Zudem erhältst du Einblicke in unsere Arbeit und die Gewissheit, einen wertvollen Beitrag zur Förderung junger Menschen zu leisten.

Als Förderer des Jugendheim St. Georg e.V. sehe ich, wie mein Beitrag direkt in die strahlenden Augen der Kinder und Jugendlichen fließt. Es ist eine Herzensangelegenheit, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und zu erleben, wie unsere Unterstützung konkrete Projekte und Abenteuer ermöglicht. Jeder Beitrag zählt und zusammen machen wir einen echten Unterschied

Mareike

Vorstand & Ansprechpartner

Jetzt Dein direkter Draht zum Vorstand. Werde Fördermitglied!

Markus Kiefer

Sandra Knösel