Maifeier 2011

Im Jahr 2011 durften wir zusammen mit derfreiwilligen Feuerwehr Rath-Heumar das traditionsreiche Maifest ausrichten.

Wir haben den Abend gemeinsam organisiert, d.h. vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Die Aktion hat uns sehr viel Spaß bereitet. Zudem konnten die beiden Vereine sich auf diese Weise neue Ideen und ein neues Konzept für den „Tanz in den Mai“ vorstellen, welches begeistert durch die Besucher angenommen wurde.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an die Freiwillige Feuerwehr für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns jetzt bereits auf den nächsten „Tanz in den Mai“ am 30.04.2012 um 18.00 Uhr am Bürger- und Vereinszentrum, welcher wie in den Jahren zuvor, von einigen Vereinen aus Rath-Heumar organisiert wird. Vielleicht sehen wir uns dort auf ein Kölsch

😉