Stammesversammlung verschoben

Liebe Stammesmitglieder, Liebe Eltern

die Stammesversammlung die für nächste Woche Sonntag angekündigt wurde, wird verschoben.

Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat sich ein großer Fehlerteufel eingeschlichen. Der ist unserer “ knappen „Zeit zu schulden. Wir schaffen es im Moment leider nicht eine ordentliche ( Satzungskonforme) Stammesversammlung vorzubereiten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Versammlung zu verschieben. Sobald es einen neuenTermin gibt, werden wir euch informieren. Fristgerecht und richtig eingeladen.

Wir möchten uns auch noch bei denen Entschuldigen, die bisher noch gar nichts von uns gehört haben. In unserem Mailverteiler fehlten einige Leute die Nami (unsere Mitgliederverwaltung) nicht ausspucken wollte.

Solltet ihr keine Mail bekommen haben gehört ihr evtl dazu. sendet uns dann doch bitte eine kleine mail mit dem Hinweis das wir euch nicht erreicht haben.
info@dpsg-rath-heumar.de
wir hoffen auf Euer Verständnis und verbleiben mit einem herzlichen Gut Pfad