Einladung Stammesversammlung 14.11

Hallo,

nachdem wir ja die letzte geplante Stammesversammlung ausfallen lassen mussten, da wir es nicht geschafft haben Satzungskonform einzuladen haben wir einen neuen Termin ausgesucht.

Es wird diesmal in der Woche sein. Ein Sonntag war leider nicht mehr möglich dieses Jahr. Doch das bringt auch neue Chancen mit sich. Da es ein Donnerstag ist werden die Juffis und Pfadis ja am Pfadfinderheim sein. So das wir hoffen das das Interesse an der Stammesversammlung größer sein wird als die letzten Jahre.

Desweiteren werden die Stufen auf eine Spielerische Art und Weise Zeigen was sie in der letzten Zeit getan haben und in Zukunft machen werden.

Los geht das ganze um 18.00 am 14.11 Eingeladen sind dazu alle Mitglieder des Stammes sowie die Eltern der Kinder.

2013 Einladung Stammesversammlung