Ehemaligen Treffen am 10.09.2016 im Pfadfinderheim

2 Jahre sind vergangen

die Zeit verging wieder schnell…

Vorrausschauend auf das 70 jährige Jubiläum 2017 wird es Zeit für ein Ehemaligen treffen.

Daher wollen wir euch einladen

am Samstag, den 10. September ab 17:00 im Pfadfinderheim, Hainbuchenweg 17, 51107 Köln

Das Pfadfinderheim ist seit 60 Jahren ein Haus in Rath / Heumar für Kinder und Jugendliche mit Abenteuerlust.

Hierzu laden wir Euch, alle Ehemaligen Pfadfinder aus Rath/Heumar ein, bei uns einen Abend mit schönen Erinnerungen, Lagerfeuer, Fotos und Kölsch zu verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet. Bitte gebt die Einladung an möglichst viele Ehemalige weiter.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Rückmeldung per Mail an

jugendheim@dpsg-rath-heumar.de oder per Post an Markus Kiefer, Forststr. 2b 51107 Köln

Es hat sich viel verändert, lasst Euch überraschen! Und erzählt es anderen Ehemaligen Pfadfindern weiter

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad

Der Jugendheim St. Georg e.V.

Einladung Ehemaligen 2016