Wichtiger Hinweis für Anmeldungen!

Liebe Gruppenmitglieder, liebe Eltern!

Wir freuen uns immer auf bevorstehende Aktionen, die wir für Euch planen!

In letzter Zeit gab es leider einige Planungs-Probleme, weil wir immer öfter Anmeldungen nach Anmeldungsschluss erhielten. Diesbezüglich stecken wir immer wieder in einem Dilemma: Einerseits freuen wir uns, wenn so viele PfadfinderInnen wie möglich bei unseren Fahrten und Aktionen teilnehmen, andererseits müssen wir unsere Planung immer wieder kurzfristig anpassen. Ein Beispiel dafür war, dass wir für Pfingsten einen Reisebus buchen mussten, weil unsere Privat-PKWs nicht mehr gereicht hätten. So kurzfristige Änderungen sind oft mit mehr Geld verbunden.

Nach langer Reflexion haben wir uns jetzt entschieden: Anmeldungen, die NACH ANMELDUNGSSCHLUSS bei LeiterInnen abgegeben werden, werden NICHT MEHR ANGENOMMEN!

Wir wissen auch, dass wir LeiterInnen manchmal vergesslich sind und verpassen, Euch die Anmeldungen in der Gruppenstunde zu geben. Aber dafür werden in der Regel alle Anmeldungen hier auf der Website hochgeladen und wir werden versuchen, die Anmeldungen etwas früher rauszugeben. Wenn ihr vor dem Anmeldeschluss keine Gruppenstunde mehr habt, reicht es auch, wenn ihr den StaVos ein Foto von eurer ausgefüllten Anmeldung über WhatsApp schickt und die schriftliche Anmeldung bei der nächsten Gruppenstunde abgebt! Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung!

Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen mit Euch!

Gut Pfad,

Britta vom Vorstand